Business Development Manager (w/m) RedHat

Elektronik

Leinfelden-Echterdingen

Lötscher Weg 66

as.techdata.eu/de

Business Development Manager (w/m) RedHat Avnet Technology Solutions GmbH Leinfelden-Echterdingen Marktanalyse in Bezug auf Kunden und Produkte; Erstellung und Durchführung von Businessplänen mit Kunden und Hersteller; Akquise von neuen Geschäftspartnern; Ausbau und Weiterentwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen.

Business Development Manager (w/m) Redhat Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter Sondern Engagierte Innovativ Denkende Menschen Die Ihre Chancen In Einem Weltkonzern Nutzen Wollen Wenn Ihnen Unsere Grundwerte Integrität Customer Service Verantwortung Teamwork Und Innovation Genauso Wichtig Sind Wie Uns Bewerben Sie Sich Ihre Aufgaben Marktanalyse In Bezug Auf Kunden Und Produkte Erstellung Und Durchführung Von Businessplänen Mit Kunden Und Hersteller Akquise Von Neuen Geschäftspartnern Ausbau Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Geschäftsbeziehungen Koordination Und Durchführung Von Schulungen Workshops Webinaren Sowie Veranstaltungen Unserer Geschäftspartner Budgetverwaltung Und Forecast Backmargenverantwortung Und Steuerung Von Aktionen Planung Und Durchführung Von Marketingaktionen Vertriebliche Unterstützung Bei Projekten Ihr Profil Erfahrung In Der Kundenakquise Und Dem Ausbau Von Kundenbeziehungen Kenntnisse über Die It-branche Und It-lösungen Erfahrung Im Softwarevertrieb Mit Lösungskompetenz Sehr Gute Präsentationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Wir Bieten Einen Arbeitsplatz In Einem International Renommierten It-unternehmen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Förderung Fachspezifischer Kenntnisse Und Individuelle Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub Bei Einer 5 Tage-woche Mitarbeiter-benefits: Zb Kantine Well-being-programm Events Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrem Frühsten Eintrittstermin Ansprechpartner: Christel Möhle Tel: 0711/51881350 Jetzt Bewerben Soluti-ons Ist Ein Weltweit Agierendes Service- Und Distributionsunternehmen Für It-lösungen Das Für Seine Kunden Technologien In Unternehmenslösungen Umsetzt In Zusammen-arbeit Mit Branchenführen-den Technologieanbietern Verbinden Wir Spitzenleis-tungen In Vertrieb Market-ing Und Services Mit Erst-klassigen Betrieblichen Ab-läufen Und überzeugen Mit Know-how Und Lösungen Für Den Gesamten It- Lifecycle In Deutschland Hat Di-verse Niederlassungen Und Rund 500 Mitarbeiter Weltweit Sind Ca 20000 Beschäftigte In 30 Ländern Für Tätig Die Unternehmenssprache Ist Englisch Http://wwwtscom/de/ Business Development Manager (w M) RedHatSales Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Business Development Manager (w M) RedHat Sales Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb Business Development Manager (w/m) RedHat Marktanalyse In Bezug Auf Kunden Und Produkte Erstellung Und Durchführung Von Businessplänen Mit Kunden Und Hersteller Akquise Von Neuen Geschäftspartnern Ausbau Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Geschäftsbeziehungen Leinfelden-Echterdingen Sales Vertriebsaußendienst Außendienst Vertrieb

Business Development Manager - Security und Networks (w/m)
   Tech Data AS GmbH (Nettetal)

Sachbearbeiter/in (w/m) Auftragsabwicklung
   Tech Data AS GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Inside Sales (w/m) IBM HW und Lenovo
   Tech Data AS GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)

Verkäufer / Fachberater für Möbel (m/w/d)
   Möbelhof Ingolstadt GmbH und Co. KG (Parsberg)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)